Buchungsanfrage
Bevor Du eine Buchungsanfrage für unser Vereinsheim stellst, möchten wir Dich bitten, die Mietbedingungen aufmerksam durchzulesen. Da diese auch Bestandteil des Mietvertrags sind, solltest Du eine Anfrage dann stellen, wenn Du damit einverstanden bist.
Grundsätzlicher Ablauf:
- Du stellst eine Buchungsanfrage und wir prüfen, ob eine Vermietung grundsätzlich möglich wäre
- Optional vereinbaren wir einen Termin zur Besichtigung des Vereinsheims
- Wir schicken Dir den Vertrag zu, Du schickst uns den unterschrieben zurück und leistest die vereinbarte Anzahlung (Überweisung oder Paypal)
- Bis 14 Tage vor der Veranstaltung hast Du die Möglichkeit eine Einfahrgenehmigung für einen Foodtruck o.ä. zu beantragen
- Zum vereinbarten Übergabetermin gehen wir gemeinsam durch das Vereinsheim und machen die Übergabe. Zu diesem Datum ist die Restzahlung fällig
- Nach der Veranstaltung führst Du die obligatorische Endreinigung durch und entsorgst alle Abfälle. Wir sichten gemeinsam das Vereinsheim und stellen sicher, dass alles für die nächsten Mietparteien in Ordnung ist
Bitte fülle dieses Formular gewissenhaft aus, damit wir eine genaue Vorstellung bekommen, wann Du das Vereinsheim mieten möchtest und für welche Art der Veranstaltung.
Deine Anfrage ist für beide Seiten unverbindlich und mit dem Absenden des Formulars gehst Du noch keine Verpflichtung ein.
Falls Du auf Deine Anfrage länger keine Rückmeldung bekommst, antworte auf diese E-Mail um an vereinsheim@aufderreide.de zu schreiben oder schreibe eine WhatsApp an 0163-9705779.